Darf man als Minderjähriger BL (Boys Love) Mangas ab 18 kaufen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 14 und hab mir Black Sun, Punch Up etc. gekauft. Also die Kassiererinnen achten bei Mangas so weit ich weiß nicht so darauf ab welchem Alter sie sind ;)

Bei was für nem Buchgeschäft käufst du die denn? Also Weltbild, Thalia etc.

0
@Zeldasbrother

klar kannst du die kaufen denn bei Buechern und Mangas duerfen keine altersbeschraenkungen da sein.deswegen steht hinten immer EMPFOHLEN ab ...^^

0
@kleeblatt909

So weit ich weiss ist das auch in Thalia und der Mayerschen kein problem^^ Ich bin 13 und lauf mit einer haasenmütze und 5 Yaois aus dem lkaden und niemand hatt was dagegen ^.^

0

Hust...ich sags mal so...wenn ich in ne Buchhandlung gehe (bin 16) dann gibts da auch den ein oder anderen mit dem Kleber "18", was die kassiererinnen bis jetzt noch nie gejuckt hat ;) ich denk bei Mangas achten die da nicht so sehr drauf, sons hätt ich mir vorn paar jahren nich Nana und Kaoru holn könn...:D (keine falschen Anschuldigungen, die Story is gut xD)