Darf man als Minderjähriger auf die IFA?

2 Antworten

Ja aber nur wenn du dir vorher die Haare abschneidest...

Darf man auf die IFA Berlin 2017 Kameras oder einen Rucksack mitnehmen?

...zur Frage

Wie viel Geld darf man als Minderjähriger maximal ausgeben?

Gibt es einen maximal-Betrag, was man auf einmal ausgeben darf? ein Freund meinte es gibt einen maximalen Betrag, den man als Minderjähriger ausgeben darf, im Taschengeldparagrafen steht davon nichts. was stimmt jetzt?

...zur Frage

Darf man auf die IFA Berlin als Jugendlicher?

Hallo darf man mit 16 Jahren alleine nach Berlin reisen bei airbnb eine unterkunft buchen und dort auf die IFA messe gehen?

Dass wollte ich nur fragen weil ich mir nicht sicher bin ob das erlaubt ist. Eigentlich sollte es ja da kein problem geben oder?

...zur Frage

Muss ich mit einer Verurteilung rechnen und wenn ja wie hoch wird meine Strafe werden (Körperverletzung, schwere oder gefährliche?)?

Es war so das er mich provozierte nach einem Spruch von mir fing er an mich zu schubsen, das konterte ich mit einem Schlag auf seine Nase (ob sie gebrochen ist weiß ich nicht) darauf folgten Knie Stöße in die Rippen und weitere kopftreffer. Ich gebe zu es War übertrieben und ja ich habe sc gebaut.

Es war auf jedenfall ein RTW da der ihn behandelte, die Polizei nahm es als Körperverletzung auf, ein Freund meinte das es aber gut sein könnte das es zu einer schweren oder gefährlichen werden könnte und dass das im Zweifelsfall der Richter entscheidet, er konnte Einen Treffer landen der allerdings nicht dramatisch War.

Ich bin 15 und noch nie Strafrechtlich in Erscheinung getreten, werde ich Sozialstunden bekommen oder in den Knast müssen?

Was denkt ihr Wie hoch meine Strafe (die ich verdient habe) ausfallen wird?

Könnte es sein das es als Notwehrexzess eingestuft wird? Würde das meine Strafe verringern?

...zur Frage

Mariuhana heilt krebs? Was stimmt denn jetzt nun?

Tut mir leid für die Konsumenten aber ich habe gerade etwas über die Droge rechachiert und bin stinksauer wieso manche das Zeugs rauchen, das Zeug gehört verbannr

Mariuhana ist laut Betäubungsmittel Gesetz eine gefährliche Droge die stark auf die Psyche einwirkt und bleibende Schäden verursachen kann, oder bei übermäßigen Konsum sogar zu Anfälle und im schlimmsten Falle sogar zum tot, auch wird ja berichtet daß bekiffte aggressiver sind, ist klar die wissen ja nicht mehr was sie tun und werden plötzlich dumm! Ich sag ja nur ,,dieser junge der im Einkaufszentrum Amok lief,,

Ich hasse jede Droge und das bleibt auch so, wir haben hier unseren Alkohol und da hat man vielleicht mal ein Kater ist etwas lustig drauf solang man nicht übertreibt und mehr nicht. Legalisierung nein danke

nicht umsonst ist es eine Droge die verboten bleibt

was stimmt jetzt davon?

Man liest auf die Kifferseiten immer das Gras so gesund ist und Krankheiten heilt und krebs heilt, und normale Zigaretten schädlich. Aber Bob Marley war auch Kiffer und ist an HAUTKREBS GESTORBEN!!!

und seriöse Quellen wie Polizei, Gesetz, Pharmaindustrie sagt etwas ganz anderes. Das es eine lebensgefährliche Droge ist die unterschätzt wird, man wird aggressiv, dumm und es ist eine Einstiegsdroge. Wenn der Tripp zu leicht ist hängen die irgendwann an der Nadel, kenne einen bei den ich denke das er kifft, sobald das raus ist gibts ärger.

Warum arbeiten denn so viele von der Pharmalobby an ein Gegenmittel für krebs? Warum gibts denn so viele teure Medikamente? Sie wissen genau was passiert wenn Gras legal wird, guckt euch die Jugend an soll die noch kaputter werden?

Es lindert Schmerz und es bekommt man auf Rezept bei ganz schwerer Krankheit wenn Medikamente nicht mehr helfen, weil das Zeug so stark ist.

Welche Seite hat jetzt Recht? Es ist ja ein ständiges hin und her hier zwischen den zwei Seiten. Danke:-)

...zur Frage

Welche Beträge darf man als Minderjähriger bar bezahlen?

Hallo :) Ich möchte mir demnächst ein Handy kaufen das so um die 300 € kostet. Darf ich dann einfach in ein Geschäft gehen und es kaufen oder gibt es Grenzen wieviel Geld ich (bar) bezahlen darf? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?