Darf man als Minderjährige kleine Schönheitsoperationen ohne die Einverständnis der Eltern machen?

6 Antworten

Mädchen in deinem Alter haben FAST IMMER was zu meckern, was ihren Körper angeht. Gerade junge Frauen sehen nur das allgemein geförderte Ideal und denken nur das ist erstrebenswert, alles andere sei nicht schön.

Lass dich nicht blenden von irgendwelchen Idealen.

Außerdem sei wirklich froh, ich glaube sehr viele Frauen, welche so gut wie keine oder sehr kleine Nippel haben würden gerne mit dir tauschen.

Auch stehen sehr viele Männer auf ausgeprägte Nippel

Warte bei so Sachen, bis du etwas reifer bist, mit Mitte 20 denkst du schonmal ganz anders und hast ein anderes Bewusstsein dir selbst gegenüber.

Als Minderjährige brauchst du für jede Operation, ausser Notoperationen bei Lebensgefahr, die schriftliche Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten

Statt zum Chirurgen solltest du allerdings lieber zu einem Psychotherapeuten gehen, dein Selbstbewusstsein lässt sehr zu wünschen übrig.

Ausserdem darf ich dir versichern, dass Männer große Nippel mögen.

Das Problem ist gar nicht unbedingt die Grösse sondern eher das sie so angeschwollen sind. Sie gefallen mir so nicht und das hat nichts mit meinem Selbstbewusstsein zu tun. Aber trotzdem danke :)

0
@mariontheresa

Sag mal, ich glaub DU bist eher die, die zum Psychotherapeuten sollte.

SIE entscheidet wie sie IHREN Körper findet. Ich wusste gar nicht dass das non plus ultra Argument gegen die EIGENEN Empfinden ist "joah aber den Männern gefällt es so".

Du lebst wohl nur dafür dass dich andere geil finden oder?

0
@Kirschkerze

Da sowohl Frauen als auch Männer, ob unbewusst oder bewusst, gut aussehen wollen um anderen zu gefallen, ist es doch nicht verkehrt einem Mädchen welches unter Komplexen leidet zu sagen, was Sache ist.

Wenn du zu den Personen gehörst die sich "nur schön machen um sich selbst zu gefallen", dann solltest du mal zum Psychotherapeuten gehen, damit er dir mal hilft ehrlich zu dir selbst zu sein und zur Selbsterkenntnis zu gelangen und das Tier in uns, was wir definitiv sind, zu akzeptieren.


Und so ein Problem chirurgisch lösen zu wollen spricht DEFINITIV von vermindertem Selbstwertgefühl.

Die gesamte Schönheitsindustrie lebt von den Komplexen der Menschen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber die Komplexe solcher Patienten zu verneinen ist einfach nur extrem naiv.

1
@WarumDumm

Liebe KirschKerze,  ich bin 66 Jahre alt, und habe es nicht mehr nötig dafür zu leben, dass, wer auch immer, mich geil findet. Mir reicht es völlig, wenn mein Partner mich attraktiv findet und mich so liebt, wie ich bin.

1

Ja, du brauchst die Einwilligung deiner Eltern bis du 18 bist.

Allerdings ist mir ganz neu, das sich jemand die Nippel verkleinern lassen will.

Die meisten Männer mögen an großen Nippeln. nippeln.

Was möchtest Du wissen?