Darf man als Minderjaehrige in den Europapark?

1 Antwort

Was passiert wenn ich in Österreich mit 17 rauche?

Ab mitte 2018 wird in Österreich von FPÖ und ÖVP aus das Gesetz eingeführt, dass man erst ab 18 Rauchen darf. Jegliche andere Tabakwaren sind auch ab 18. Angenommen ich stehe mit 17 oder 16 vor einem Supermarkt und rauche-werde dann aber von der Polizei kontrolliert.(Was natürlich sehr unwahrscheinlich ist) Was würde passieren? Lg!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man im Europapark übernachten?

Hallo, ab wie viel Jahren darf eine Gruppe Jungendlicher im Europapark Rust übernachten ? (Macht es einen Unterschied zwischen Camping oder Hotel vom Alter her?)Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar

...zur Frage

Wann haben Deutsche Ferien?

Ich bin Schweizer und habe überlegt ob ich nicht nächste woche in den Europapark gehe. Soll. Ich weiss das man in Deutschland momentan noch keine Ferien haben ist das auch der fall zwischen dem 16-20 april

...zur Frage

Als Minderjährige im Europapark Hotel übernachten?

Hey Leute. Ich und 3 Freunde hatten die Idee in den Sommerferien zusammen in den Europapark zu gehen. Das beste wäre noch mit Übernachtung, aber darf man das mit der Erlaubnis der Eltern mit 15 Jahren? gruss

...zur Frage

Darf eine 17 jährige bei einem 23 übernachten?

...zur Frage

Unterbringung für Minderjährige im Urlaub in Italien?

Hey,

Ich (17) und zwei meiner Freunde (16 und 17) wollen im Sommer erstmals alleine in den Urlaub fahren, hierzu haben wir uns Italien ausgesucht. Wir wollen irgendwo ans Mittelmeer fahren, wisst ihr wo man ohne 18 Jährigen pennen darf? Also sowas wie ne Jugendherberge oder so. Sollte nicht zu teuer sein weil...wir sind halt nicht alle Multimillionäre was ;) Wir suchen keine zwingenden Beispiele nur allgemein in was für Einrichtungen man ohne Erwachsenen schlafen darf

Freundliche Grüße und Danke im Vorraus ;)

PS: Wenn ihr noch schöne Ziele in Italien am Mittelmeer habt dürft ihr die auch gern schreiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?