Darf man als Mann überhaupt heutzutage ein kleines Mädchen als "süß" bezeichnen ohne pädophil zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, zumindest nicht in meiner Umgebung.

Hier ist es mit den Eltern ziemlich schlimm, ich wollte einem kleinen Jungen aufhelfen der vom Fahrrad gefallen ist und wurde sofort als "pädophiles Schwein" bezeichnet und ich sollte mich fernhalten.

Anderes Beispiel, ich war in Gedanken auf einer Bank gesessen und hatte nicht einmal realisiert wo ich hinschaue, da kam eine Frau mit ihrem Kleinkind an und behauptete ich sein ein Lüstling weil ich ständig auf ihre Tochter (KLEINKIND!) geschaut hätte.

Ich bin selbst Vater, aber das geht gar nicht. Die Menschen haben mittlerweile so viel Angst davor, dass ihren Kindern was passiert.

Die Jugend wird in naher Zukunft nur unselbstständige Erwachsene sein, weil wir überbehütende Eltern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie man das rüberbringt, aber eigentlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt total auf den Kontext an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Kinder sind halt niedlich und das ist doch voll egal wer es sagt. Da wird keiner schief gucken und selbst wenn dann übertreiben die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi halamadrid,...aber klar doch; also diese Negativ-Denkenenden in allem; jessesmaria...; was hat denn allein die Bezeichnung süß, mit pädophil zu tun ?...das ist doch ein Witz;

ich würde es genauso zu einem kleinen Jungen oder Baby sagen, wenn es zutrifft oder es sich aus einer Gelgenheit so ergibt und ich bin schwul; auch das hat nix mit pädophil zu tun, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch das selbe das man “no homo“ sagen “muss“ wenn man mal sagt das der und der gut aussieht. Absoluter Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Machen unsere Stammgäste oft. Ich finde es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn bitte nicht? Kleine Kinder sind eben süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde "putzig" statt "süß" sagen, dann gibt es auch keine Missverständnisse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?