Darf man als Mann, in die Damenumkleide reingehen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die umkleiden sind nicht geschlechtsspezifisch, ja das darfst Du.

Im Kaufhaus? Ist doch eh meistens gemischt. Also ja es gibt bei den Damenklamotten ne Umkleide und bei den Herrenklamotten auch. Aber da steht doch nirgendwo dass da nur Frauen bzw nur Männer rein dürfen. Sind ja alle einzeln für sich abgetrennt. Ich sehe da eigentlich kein Problem.

Du darft die Umkleidekabinen der Damenabteilung benutzen. Es ist doch unsinnig mit Damenkleidung durch ein Kaufhaus zu gehen um diese dann in der Männerabteilung anzuprobieren. Du könntest Probleme bekommen an Treppen und Türen ,denn viele Kleidung ist gesichert.