Darf man als Mädchen komplett nackt bzw. oben ohne in seinem Pool auf seinem Grundstück sein ?

6 Antworten

Kenne die gesetzliche Lage nicht, aber soweit ich weiß darfst du auf deinem Grundstück alles machen was du möchtest, außer es schadet anderen. Also wäre es in Ordnung auf deinem Grundstück nackt zu sein.

Erlaubt ist es sicher.

Wie haben auch einen Pool und ich darf dort sonnen wie ich möchte.

Allerdings ist es nicht sehr einsichtig. Von der Strasse kann man nichts zum Pool sehen. Nur von den Nachbarn her kann es sein, dass man gesehen wird.

Neben verboten und erlaubt gibt es auch noch macht man nicht. Wenn das Grundstück von außen einsehbar ist, gehört dies dazu.

Warum sollten sie das nicht dürfen? Es ist ein Privatgrundstück.

Ja das ist erlaubt