Darf man als Konfi in der Kirche Kopfhörer anhaben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal ob Konfi oder nicht, Kopfhörer in der Kirche geht natürlich gar nicht. Wozu geht er überhaupt hin, wenn es ihn nicht interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du den Sinn einer Konfirmation offenbar nicht verstanden hast wäre es für alle Beteiligten das Beste,  du gehst da nicht mehr hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweazle01
30.08.2016, 22:03

Frage nicht gelesen? Nicht der Fragesteller ist ein Honk, sondern einer aus der Gruppe

2

ist eher peinlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt kein Gesetz, das es Dir verbieten würde. Allerdings ist so etwas sehr respektlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?