Darf man als Junge Soy Luna Fan sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich wieso nicht? Lunistas 4-Ever  ich find es sogar cool wenn es Jungs Fans gibt <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Fan sein von, was immer du magst. Du musst es ja niemandem erzählen, wenn es dir peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Rechtlichen Gesetze dafür :D Sei einfach du selbst und lebe dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, gibt Fanboys die sich wie Lady Gaga kleiden  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf als Junge, sowie als auch Mädchen, ein Fan von allem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg soy luna ist soooo nice ! Natürlich darfst du ein Fan davon sein das finde ich als mädchen sogar ricjtig cool :))) team #lutteo oder #lumon    :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LutteovsLumon
15.11.2016, 23:10

Lutteo vs. Lumon <3 aber ich bin für Team Gastina <3

0
Kommentar von Nividia2
16.11.2016, 20:34

Jaa #Gastina ist super

0

Ne ist ganz verboten :D ist das nicht egal von was man fan ist solange es Einem gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?