Darf man als Heilpraktikerin folgende Behandlungen (Botox, Hyaluron und Fadenlifting) durchführen?

1 Antwort

Ja, sofern du die erforderlichen Kurse belegt hast, bist du berechtigt diese Behandlungen durchzuführen. In wie fern du dir das allerdings zutraust und ob du dir vorher noch weiteres Wissen in diesen Bereichen erschließen willst, liegt bei dir.

Wie gut wirkt Hyaluron Säure bei Falten?

Kann jeder Hyaluron Säure gegen Falten anwenden oder wirkt das erst ab einem bestimmten Alter? Ist das eine Art Botox und somit gefährlich?

...zur Frage

M1 beauty: gesichtsverschmälerung Botox (zähneknirschen)?

Hallo, hat jemand schon die erfahrung mit sowas gemacht? in asien wird botox hauptsächlich im masseter muskel benutzt, damit das gesicht verschmälert wird. gesundheitlich hat es den effekt, dass man nicht mehr mit den zähnen knirscht, was bei mir ein riesen problem ist.

jetzt habe ich gelesen, dass M1 beauty das anbietet und würde mir gern demnächst einen termin in berlin machen..

gibt es jemanden der erfahrungen mit M1 beauty (berlin) gemacht hat, mittels botox oder hyaluron?

LG

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Microneedling und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Skinny Workout Compoundlifting?

Hallo Zusammen

Mein Problem ist es, ich bin eher Skinny und werde einfach nicht schwerer (kriege keine Muskeln). Ich habe mich im Internet ein wenig informiert und herausgefunden, dass Compoundliftig besser ist als Isolation Exercices (<-das mache ich gerade). Nun mein Problem ist, in der Ecke wo man Compound macht, sind immer all die übelst Breiten hard Gainer und ich sehe dort nie 16 jährige. Gibt es vielleicht gute Übungen an den Geräten die ähnlich sind?

Aussderm muss ich mehr essen. Reis, Nüsse, Pasta etc. seien gut kennt ihr noch mehr?

Und was für eine Art von Protein Shake sollte ich nehmen (Whey oder sollte ich eher Keratin, Weightgainer etc. oder gar nicht?)

Sonst noch irgendwelche Tipps die wichtig sind?

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?