Darf man als Epileptiker einen Tesla fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht nicht um Tesla, sondern grundsätzlich um Autofahren. Der Tesla bekommt erst dann eine andere Bedeutung, wenn das autonome Fahren freigegeben (technisch und rechtlich) ist. Dann ist der Tesla der Fahrer, du nur der Passagier. Wie beim Taxi. 

Es wird eine spannende Zeit über nächsten Jahre, viele Hürden müssen überwunden werden, bis es dereinst eimal soweit sein wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat ja mit einem tesla nix zu tun oder ?

wenn durch die epilepsie die fahrfähigkeit eingeschränkt ist, darf man kein fahrzeug steuern, da ist es völlig hupe ob das ein tesla ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asurfaen
06.02.2017, 06:28

Du kennst doch den Tesla, laut deinen Themen. Wenn er autonom fährt, sollte es doch möglich sein, oder?

0

Wenn der Arzt nichts dagegen hat, darf man jedes Auto fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?