Darf man als deutsches Entwicklerstudio Hakenkreuze in einem Videospiel einbauen das International released wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, darfst du. Da sich die Handlung im 2 Weltkrieg befindet, ist es wegen historischer Umstände erlaubt.

Wenn es verboten wäre, dann dürften Deutsche auch keine Filme über den 2 Weltkrieg machen.

Das Hakenkreuz gehört nun mal leider zum 2. Weltkrieg dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
09.07.2017, 14:11

Ein Film ist was anderes als ein Spiel. In einem Spiel dieser Art hakenkreuze in D raus !!!

0

der Gedanke ist mehr als flüssig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der internationalen Version dürften Hakenkreuze erlaubt sein, das ist ja auch logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?