Darf man als Deutscher in Holland noch Gras kaufen ( Region Amsterdam )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst in Amsterdam als Tourist ohne Probleme Cannabis kaufen, weiß nicht warum hier Leute schreiben das es nicht mehr möglich wäre? Es gab mal die Idee den Wietpass für die ganzen Niederlande einzuführen, das ist aber vom Tisch...zur Zeit kann jede Kommune selber entscheiden ob sie Ausländern den Zutritt gestattet oder nich und Amsterdam war von Anfang an gegen den Wietpass...Auch in vielen anderen Städten kannste noch Cannabis im Coffeeshop kaufen...auch ganz offiziell...Schau einfach auf die Karte von Predni und da siehste ja wo es geht und wo nicht.

Rein theoretisch bekommst du es, aber du darfst den Deutschen statt nix sagen, weil du ein Deutscher bist und auch im Ausland dafür verurteilt werden darfst

In Amsterdam bis 2015 glaube ich , sonst offiziell nicht mehr, wenn ich mich nicht irre, aber es sollen angeblich trotzdem noch alle bekommen...