Darf man als Deutscher auch beim MI6 arbeiten?

8 Antworten

Britischer Geheimdienst

... MI5, MI6 und GCHQ

Nach den Erfahrungen von The Second Boer War (Burenkrieg, 1899 bis 1902) und mit der wachsenden Angst der Bevölkerung vor einer Invasion der Deutschen (Hahahahah :-D) wurde 1909 das 'Secret Service Bureau' gegründet: der weltweit erste behördliche, nicht-militärische Geheimdienst.

Nein! weil du bist Deutscher.

(kleiner scherz! wenn ich dabei einen Fehler gemacht (M16) habe bitte eine Korrektur).

versuch es mal da mit.

http://www.focus.de/finanzen/karriere/berufsleben/arbeitsalltag/geheimdienst-mi6_aid_108261.html

Nur wenn dein Lieblingsgetränk ein Wodka Martini ist und du vielleicht eine Schauspielschule besucht hast. Du wirst dann gleich zum Außeneinsatz nach LA geschickt. Viel Spaß und viel Erfolg.

Du bekommst dann auch einen schicken Anzug. XD - (Arbeit, Großbritannien)

MI6 ist Geheimdienst.

Das sind alles Briten wie bei James Bond auch.

Oder ein geheimer Doppelagent. Das ginge selbstverständlich.

Xiaomi MI6 Vor- und Nachteile?

Ich habe vor mir eine neues Handy zu kaufen, dabei bin ich auf das Xiaomi Mi6 gestoßen. Würde gerne wissen ob das Handy zu empfehlen ist buw was die vor- und nachteile sind. ( am liebsteTelefonn von mi 6 besitzern) Was hat es mit der neuen internationalen version zu tun, söllte man sich die holen oder die originale.

Danke im voraus für die Antworten ;)

...zur Frage

Darf ein deutscher Rechtsanwalt vom Ausland arbeiten?

Mal angenommen, man studiert in BRD Jura und macht das Staatsexamen. Nach erfolgreichem Abschluss zieht man in ein EU Land.

Darf man von dort aus als Anwalt arbeiten, für deutsches Recht, oder muss man dafür auch in Deutschland leben?

...zur Frage

Gibt es jugendliche Agenten bei Geheimdienstem wie dem MI6?

Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich sehr für Geheimdienste wie denn MI6,den BND usw. und habe mal gehört, dass es beim MI6 zum Beispiel jugendliche Agenten gebe. Meine Frage wäre nun ob dies wirklich stimmt und wenn ja ob man sich irgentwie dafür qualifizieren muss, jemanden von dort kennen muss etc.

Danke schon einmal im Vorraus für Antworten:)

...zur Frage

Lehrer im Ausland sein?

Hey, ich komme mal direkt zu meiner Frage.

Ich weiß nicht konkret was ich in meiner Zukunft machen will, jedoch beschäftige ich mich mit allen möglichen Sachen. Momentan reizt mich der Gedanke sehr Lehrer zu sein, da mein Englisch überdurchschnittlich gut ist und ich es nahezu fließend spreche, scheint für mich auch eine Tätigkeit als Lehrer im UK oder in den USA sehr interessant zu sein. Meine Frage ist:

Was muss man z'b studieren, wenn man an einer High School in Amerika lehren möchte ? Müsste es ein "Gymnasiallehramt" für eine High school sein ? Muss man dafür noch anschließend etwas studieren (z'b als Geschichtslehrer noch Geschichte studieren) bzw ist für sowas ein Auslandsstudium zwingend notwendig? Was für Zusatzqualifikationen benötigt man da konkret?

Ich bedanke mich mal für jede Antwort, es sei denn es ist eine Antwort wie

"Jemand mit einem 6ix9ine Profilbild sollte keine Kinder unterrichten." 😂

Viele Grüße ! 👍😊

...zur Frage

Darf ich damit Arbeiten?

Hallo Ich arbeite in einem krankenhaus und ich vermute neben leichten halsschmerzen und schluckbeschwerden das meine Schildrüse angeschwollen ist beim drüclen tut es auch leicht weh. Aber fühle mich sonst nicht krank. Darf ich so arbeiten gehen? Danke für antworten im voraus :)

...zur Frage

Ferienjob in einem Krankenhaus in Großbritannien?

Hallo,

ich bin volljährig und würde gerne diesen Sommer für 4-6 Wochen in einem Krankenhaus in Großbritannien (vorzugsweise in London, bin aber auch woanders glücklich) arbeiten (bzw. ein "Praktikum" machen, wenn man das so formulieren kann). Leider habe ich bisher nur meine Matura (Abitur) gemacht und werde im Oktober beginnen, Medizin zu studieren, habe also keine zusätzlichen Qualifikationen für Krankenschwester oder ähnliches.

Kennt jemand gute Webseiten/Organisationen oä, die Jobs für Menschen wie mich anbieten? Oder weiß jemand überhaupt, wie das nun mit dem Arbeiten dort aussieht?

Bin dankbar für jeglichen Ratschlag!

Liebe Grüße,

DerNutzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?