Darf man als Auto Fahrer bei der Fahrt eine rauchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, das ist erlaubt.

Es war schon öfters im Diskussion das es Verboten werden soll, aber ein Gesetz wurde nie geschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst Zigaretten,Zigarren,Zigarillos und Pfeife beim fahren rauchen.Die Pfeife sollte aber vorher schon gestopft sei.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nicht verboten aber es ist besser es zu lassen den so entstehen oft unnötiege unfälle weil die zigarette runterfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Auto Fahren darf man eine rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt gibt's hier noch nen player :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darf man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd, aber erlaubt.

Macht besonders Spaß, wenn einem beim Unfall dann der Airbag die Zigarette im Gesicht ausdrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten, aber toll ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist erlaubt.
Aber es wird aktuell diskutiert, ob rauchen im Auto legal ist, wenn ein unter 18 jähriger dabei ist
Aber ansonsten erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist genau so verboten, wie mit dem Handy zu telefonieren, da es ab lenkt. Bei einem Unfall bekommst du je nach dem die volle oder nur eine Teilschuld.

Konzentriere dich auf die Straße und lass dich nicht ablenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
10.07.2016, 18:37

""Es ist genau so verboten, wie mit dem Handy zu telefonieren""

Das ist leider nicht so.

0
Kommentar von vitus64
10.07.2016, 18:43

Wo steht denn, dass das verboten ist?

0
Kommentar von nurromanus
10.07.2016, 19:06

Es ist genau so verboten, wie mit dem Handy zu telefonieren

Märchenonkel! Lass uns doch mal kurz wissen, in welchem Paragraphen das nachzulesen ist.

0

Was möchtest Du wissen?