Darf man als Allergiker E-Shishas rauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was meint ihr: Darf man E-Shishas als Allergiker rauchen?

Aus eigener Erfahrung: Bin selber Allergiker, von Zigaretten auf E-Zigarette umgestiegen, nach 2 Jahren aufhören müssen wegen Alergie auf PG, mit neuer Mischung seit einigen Monaten wieder Dampfer.

Es kann also durchaus sein, daß Du auf Inhaltsstoffe allergisch reagierst oder Dich im Laufe des Konsums erst sensibilisierst!

Deswegen empfehle ich auch, keine chinesischen Billig-E-Shishas mit unbekannten Liquids zu verwenden, sondern nur Markenware zu dampfen. Bei evtl. vorhandenen Allergien auf Aromastoffe diese auf jeden Fall meiden!

Danke, genau das wollte ich wissen!

0

Hast du auch Probleme mit deiner Lungenfunktion?

0
@OnlyFav

Nein, bei mir ist es hauptsächlich die Haut (Neurodermitis)

1

Es gibt kein Gesetz was das verbietet....

Da hast du recht! :D

0