Darf man als 18 jähriger mit u18 Freunden ins Wettbüro?

4 Antworten

Du darfst rein. Deine minderjaehrigen Freunde duerfen da aber nicht rein gelassen werden.

JuSchG § 6 Abs. 1: "Die Anwesenheit in öffentlichen Spielhallen oder ähnlichen vorwiegend dem Spielbetrieb dienenden Räumen darf Kindern und Jugendlichen nicht gestattet werden."

Hmm, ich durfte als Kind öfter rein. Nur halt nicht spielen.

Ich war mit dem großen Bruder der auf mich aufpassen musste.

Was steht regelmäßig an der Türe eines Wettbüros bzw. Spielsalons? Zutritt nur für Personen ab 18.

NEIN

Es ist nur am 18Jahre

Hallo, Xtim1401x. ⚽️

Mit 18 Jahren bist Du volljährig, also darfst du auch ins Wettbüro gehen.

Deinen minderjährigen Freunden ist der Zutritt nicht gestattet. ⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate.