Darf man als 17 jähriger eine Freundin haben die 13-14 Jahre alt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall darf er sie als Freundin haben. Mit den weiteren "Sachen" sollten die beiden besser noch etwas warten.

wenn er jetzt 18 wäre, würde er sich strafbar machen-glaub ich. weil das verführung minderjähriger ist :D

Kurz gesagt ja, wenn sie unter 14 Jahre ist und die Eltern von ihr es dulden ist es soweit ich weiß ok. Strafbar macht er sich nur dann wenn er Sexuellen Kontakt mit ihr hat und die Eltern es nicht dulden, diesen kann sie soweit ich weiß erst mit 16 legal mit ihm haben wenn sie es will.

nee, kann sie auch schon mit 14 ;)

0

Ja natürlich ich bin 19 und meine Freundin ist 15 wo ich 17 war war sie 13 da hab's auch keine Probleme viel Glück

  1. Ja darf man
  2. Ich finds ecklig, da es meine kleine Schwester sein könnte...

Was möchtest Du wissen?