darf man als 16-jährige mit einem 24 jährigen zusammen sein? o.O

4 Antworten

Na klar. Die Frage ist nur, ob das lange hält. Wenn er mal 57 ist und hat vllt keine Lust mehr auf Sex und so.... Dann bist du gerade mal 49.

mit 57 hat man keine lust mehr auf sex?:-D naja ich finde heutzutage gibt es das häufiger mit den Altersunterschieden und da ist der Fall hier noch human..^^ die Frage ist nur ob er es wirklich ernst meint

0

also ich geh bei beziehungen nie davon aus dass die halten bis ich 50 bin... gerade wenn man erst 16 ist sollte man nicht so weit denken...

0

Erlaubt ja, nur ich denke wegen den verschiedenen Reifeunterschied besonders jetzt und in den nächsten Jahren wird es nichts dauerhaftes

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Wie kann man älter aussehen? Was macht älter?

Hallo

Was macht uns eigentlich alt? Ich kenne 13 jährige die aussehen wie 16 aber das wirklich vom Gesicht her, obwohl alles eigentlich aussieht wie bei 13 jährigen. Warum sehen sie dann älter aus? Ich z.B. sehe meinem alter (13) entsprechend aus, aber ich frage mich was eigentlich jünger bzw. Älter macht. Ich meine vom äußerlichen, nicht von der Mimik und Art.

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Frau 18 und junge 16 zusammen komisch?

Hallo ich wollte fragen ob es komisch wär wenn eine 18 jährige frau mit nem 16 jährigen jungen zusammen sind

...zur Frage

Ist es ok, wenn eine 16 Jährige mit einen 18 Jährigen zusammen ist?

...zur Frage

Kann man als 18 Jährige, Fotos von einer 16 Jährigen besitzen?

Mit Fotos meine ich Nacktfotos ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?