Darf man als 16-jährige mit einem 19-jährigen Geschlechtsverkehr haben?

5 Antworten

ja darf man natürlich! Aber, ob man da jetzt irgendwelche gesetze bricht oder nicht, das ist ja sowieso jeden total egal, stimmt's?!;) LG

solange es BEIDE wollen und VERHÜTEN darf es für niemanden ein Problem sein!

Vom gesetz her eigendlich nicht. Aber ich denke nicht, dass es zur Anzeige kommen wird fallst du es tust. Und wenn hat ja auch nur der 19-jährige mit der Anzeige zu rechnen, wegen Kindesmissbrauch.

Machn Kopp zu !

0

Sogar Gesetzlich darf man das :D Nur wenn du UNTER 16 wärst wäre es Kindesmissbrauch bzw. Verführung Minderjähriger.

Die Rechtslage sieht einfach so aus, das du ab 14 Geschlechtsverkehr mit gleichaltrigen oder 15/16 Jährigen haben darfst, aber mit niemandem, der älter ist als 16. Sobald du aber 16 bist, darfst du mit allem und jedem schlafen mit dem du willst, vorausgesetzt es geht von deinem eigenen Willen aus. Wenn du dann 18 wirst, bist du sogar soweit berechtigt, es auch vor der Kamera zu machen, oder für Geld ;)

Ich hoffe ich konnte jetz mal Licht ins Dunkel bringen :D

LG

0
@LizaLongyan

"Verführung Minderjähriger" gibt es in Deutschland nicht - und hat es nie gegeben.

14 & 44 ist hierzulande grundsätzlich legal - egal ob den Eltern das gefällt oder nicht.

Wenn du dann 18 wirst, bist du sogar soweit berechtigt, es auch vor der Kamera zu machen

Darf man privat ab 14.

0

Darf eine 14 jährige mit einem noch 19 jährigen zusammen sein?

Hay, darf ich als 14 jährige mit einem noch 19 jährigen zusammen sein (er wird in paar wochen aber schon 20)

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Darf eine 19 Jährige mit einem 16 Jährigen schlafen?

?????

...zur Frage

15 Jährige & 34 Jähriger

Darf eine 15 Jährige mit einen 34 Jährigen eine Bezihung haben ? Ohne Geschlechtsverkehr !

...zur Frage

Darf ich Geschlechtsverkehr mit minderjährigen haben?

Also nur so zum Start neim hab ich noch nicht getan! Ich (männlich) bin frisch 18 geworden und frage mich ob ich auch mit 16 jährigen Geschlechtsverkehr haben darf? Da sie ja mit 16 sexuell und kirchlich mündig sind (nach schweizerrecht).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?