Darf man als 15-Jähriger schon ein 16er Bändchen auf der Gamescon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

das kommt glaub ich ganz auf die Laune der Leute an.

Ein Freund bekam z.B. vorletztes Jahr das 18er Bändchen, obwohl es noch ein paar Wochen waren, bis er 18 gewesen wäre.

Bei meiner Freundin war es allerdings so, dass sie das 18er Bändchen letztes Jahr nicht bekam, obwohl Sie die Woche darauf 18 gewesen wäre.

Könnte sein, dass die das über die Jahre strikter gemacht haben, aber versuchen kannst du es ja mal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyniclasx3
23.05.2016, 00:39

Danke für die Hilfreiche Antwort. Werde mein Glück dann wohl versuchen müssen. :D

1

Die Leute können rechtliche Probleme bekommen.

Versuch lieber, von anderen Besuchern die gehen, ein passendes Bändchen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden sie dir sehr wahrscheinlich nicht geben, da 16 so 'ne Altersgrenze ist wo man zum Beispiel Bier und Wein kaufen darf und sowas. Mal abgesehen davon heißt die gute Veranstaltung Gamescom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyniclasx3
23.05.2016, 00:29

Das ist eben das Problem. Werde ein paar Wochen nach der Gamescon 16. :D

0

Kommt auch vor das die vor den Ständen kontrollieren und da nehmen die das ganz genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht. Normalerweise wird der Ausweis kontrolliert und dort steht dein Alte drinnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie führen extra Bändchen ab 16 ein, aber eigentlich wayne, bekommt eh jeder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, nächstes Jahr bekommst eins 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyniclasx3
23.05.2016, 00:27

Ist mir bewusst, Schlauberger :D

0

Was möchtest Du wissen?