Darf man als 15 jähriger Pillen nehmen um anzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur wenn sie ihm vom Arzt verschrieben werden.

Die rezeptfreien Abnehmpillen, die man im Internet oder auch in der Drogerie bekommen kann, sind im Allgemeinen überteuert, unwirksam und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Von sowas sollte man in jedem Alter die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dürfen" tut er schon aber es bringt halt leider nichts:/ wenn das so einfach wäre wären wir doch alle super schlank... Versuch es ihm auszureden diese Dinger sind nicht seriös!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Arzt verschrieben? Oder rezeptfreie frei verkäufliche? Oder irgendwas dubioses aus dem  Internet ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage32r
23.05.2016, 00:58

Rezeptfreie

0

Wenn, dann selbstverständlich nur unter Mitwirkung eines Arztes, evtll. sogar stationär im Krankenhaus.

Aber um Himmels Willen nicht mit irgendwelchem - angeblichen Wunderzeugs - aus dem Internet. Teufel mit Beelzebub austreiben funktioniert nicht.

Leider hast du nicht seine Körpergröße geschrieben. Die spielt durchaus eine deutliche Rolle. meinst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage32r
23.05.2016, 00:57

Er ist 1.83 groß +-

0

Was möchtest Du wissen?