Darf man als 14 Jährige nach 00 Uhr noch mit dem Zug fahren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Erlaubnis der Eltern: ja.

Ja schon, aber eigentlich solltest du schon nach dieser Uhrzeit zu hause sein. (Jugendschutzgesetz)

Ja klar. Schön ist das zwar nicht, aber in zeiten von Handy sicher genug.

mit einem erwachsenen ja & bestätigung deiner eltern, ansonsten allein nein! :p

TETTET 10.04.2012, 08:42

Quatsch.

0

dann darfst du ohne erwachsenen gar nicht mehr aus dem haus sein..

TETTET 10.04.2012, 08:43

Unsinn.

0

In begleitung eines Erziehungsberechtigten sollte dies kein Problem sein.

TETTET 10.04.2012, 08:43

Natürlich nicht, ohne aber auch nicht.

0

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen, war in den Alter auch auf einer Party und wurde nach 00:00 uhr von der Polizei aufgegabelt, die fanden das ganze nicht so witzig haben mich und meine freunde eingepackt und gleich mit auf die Wache genommen !!!

Wenn es dumm läuft darfste dich dann mitten in der Nacht von deinen Eltern abholen lassen, die frage istnur ob die dan so begeistert wären ......

mit einem Erziehungsberechtigten ja

TETTET 10.04.2012, 08:44

Ohne auch.

0

Was möchtest Du wissen?