Darf man als 12 Jähriger Let´s Plays von GTA 5 anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann dir keiner sagen ob du darfst oder nicht außer deine Eltern wollen es nicht 

wenn du dich nicht traust weil das game ab 18 ist, biste vllt wirklich noch zu jung. Frag mal die Kinder die CoD und so spielen, was glaub auch ab 16 oder so ist.

Ich denke das Spielen ist ab 18 aber zugucken sollte eig. gehen