Darf man alles essen was im Backofen bei über 70° Erhitzt wurde, roher Schinken, Rohmilchkäse... Und wie sieht es mit Speck Pfannkuchen aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort ändert sich nicht, je häufiger Du fragst, lies doch einfach die Antworten auf Deine drei oder vier identischen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reichen 2 Minuten Erhitzung über 60°Celsius.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigDreams007
17.10.2016, 18:46

Achja. Ich hab mir deine anderen Fragen angeschaut.....nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube du steigerst dich da ein bisschen in was rein. Mach dir nicht so viele Gedanken so leicht infinzierst du dich schon nicht. Ich habe 2 gesunde Kinder, bin selbst schwanger und habe trz Katzen. Also mach dir nicht so viele Gedanken:)

0

Was möchtest Du wissen?