Darf man alles annbauen an Obst und Gemüse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer will Dir denn verbieten in Deinem Garten Obst und Gemüse anzubauen, geschweige denn, Dir die Menge vorzuschreiben? Außer eben Drogen!!!

MrCrow667 12.06.2014, 01:01

Dann muss ich wohl mein kleines Drogen-Gärtchen wieder dichtmachen! Schade!

1

Ich glaube, daß Kleingartenkolonien in ihren Statuten den Anbau bestimmter Pflanzen oder sonstigen Gewächsen verbieten können.

Die Gründe dafür können regional stark abweichend sein.

Ich keine Kleingartenvereine, welche vorschreiben, wie hoch der Anteil des Obst-/Gemüse-Anbaus mindesten zu sein hat. Nur der Rest der Freifläche darf für Rasen oder Blumen genutzt werden.

Ja, darfst du! Da gibt es fast keine Regeln!

Alles was legal ist ja

Du darfst es nur nicht einfach so verkaufen

Was möchtest Du wissen?