Darf man Allah als henna auf die Hand machen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Einfach aus dem Grunde dass du schmutzige Orte wie die Toilette besuchst und Allahs Name hat an solchen Orten nichts zu suchen :)

Nein,weil du kannst es ja nicht aushalten bis Henna weggeht nicht au's Klo zu gehen?Und mit dem Namen Allahs solltest bzw. darfst du nicht an schmutzigen Orten sein z.B. in der Toilette.Du könntest ja ein Armband oder Kette kaufen wo Allah drauf steht und wenn du zu schutzigen Orten gehst ausziehen,

Ja, wieso nicht? Steht nicht im StGB.