Darf man als kauffrau für verkehrsservice bunte Haare oder piercing haben?

6 Antworten

Ich würde das direkt mit dem Vorgesetzten klären. Aber besser so was nicht machen, man wird schnell mies angeguckt und begibt sich in eine miesere Ausgangsposition, wenn was schiefläuft. ("Die Punkerin asselt nur rum und" blablabla). Du weißt mit Sicherheit, wie schnell Vorurteile ausgegraben sind.

ja, dürfen schon. Wieso denn auch nicht? Nur kanns sein du wirst im Vorstellungsgespräch nicht genommen deshalb. Das darf zwar kein Ablehnungsgrund sein, aber da sie dir für ne Absage kein Grund sagen müssen... Ja, du weißt auf was ich raus will ;)

Piercings sollte man nur da haben, wo man sie nicht sieht (also durch Kleidung abgedeckt werden. Bei den Haaren bin ich mir selbst nicht sicher. Immerhin präsentierst du einen großen Konzern..

Was möchtest Du wissen?