darf man abnehm tabletten schon mit 16 jahren in der apotheke holen?

5 Antworten

1.Ab wann du dir welche kaufen kannst,hängt vom Wirkstoff ab.Ich kenne Vitamintabletten die einen irren Wirkstoff haben und deshalb auch fett drauf steht das man die erst ab 18 nehmen darf. 2.Abnehmtabletten solltest du eh nicht nehmen,und schon gar nicht mit 16. 3.Spätestens wenn deine Diät erfolgreich war kommt der JOJO-Effekt,oder gar irgendwelche Nebenwirkungen also riskiers lieber nicht. 4.Falls du doch welche haben willst,geh einfach hin und frag nach,mehr als nein sagen können sie nicht.

Ob Du 16 bist oder 60, spielt im Endeffekt keine Rolle. Denn diese Tabletten und sonstige Mittelchen bringen überhaupt nichts.

Mit Tabletten geht abnehmen schon gar nicht. Gesunde ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zu dauerhaften Gewichtsreduzierung. FDH ist nicht schlecht, Fette und Kohlehydrate weglassen dann geht das Gewicht runter. Das wichtigste ist jedoch den Hintern hoch zu bekommen und sich zu bewegen --Sport machen... und nicht zu schnell die Erfolge verkünden, beständig sein ist wichtig nicht eine Woche fasten und dann reinhaun wie ein Scheunendrescher das macht alles zu nichte. Ich weis ja nicht was du so reinschaufelst und wie viel aber mach mal nur die hälfte. Und keine Tabletten kaufen die machen nur krank.

Turbo abnehmen: 3 Wochen nur Melone essen Morgens Mittags Abends. entschlackt und macht gesund.

Was möchtest Du wissen?