Darf man abends wenn man noch Hunger hat eine brühe essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Brühe klingt gar nicht schlecht. Gibt es vielleicht ein Gemüse, dass du gerne isst? Dann könntest du zum Beispiel ein paar Möhrchen Stücke reinschnibbeln und mit der Brühe kochen. :) macht ein wenig satt ist aber im Rahmen wenn man abnehmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFabian
16.01.2017, 20:15

Gurke,Karotte esse eigentlich alles. :)

0

Es ist nicht ungewöhnlich ! Das ist ein albernes Mainstream - Klischee ! Du mußt dem Körper Nahrung bieten, wenn er danach verlangt ... Wenn du nicht umfallen willst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFabian
16.01.2017, 20:16

Ne,möchte ich nicht :)

0

Die Brühe solltest du eher trinken, dazu passt aber super ein in der Brühe getunktes Brot, welches man dann isst, echt lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFabian
16.01.2017, 20:11

Super danke 😊

0

Fabian, hör auf mit diesen "Abends keine Kohlehydrate" Geschichten! Ich habe selber abgenommen, bin jetzt recht schlank und habe in der Abnehmphase jeden abend um 20 Uhr schön Haferflocken mit Früchten oder Schokomüsli gelöffelt! Solange du im Kaloriendefizit bist macht das nichts!

Aber mach Krafttraining damit du deine Muskeln behälst und schneller abnimmst weil der Körper baut zunächst Muskeln ab und dann fett!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFabian
16.01.2017, 20:18

Könnten wir mal privat schreiben ? 

0

Man soll essen wenn man hunger hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja brühe geht-das macht kurzfristig satt und man kann einschlafen

Ich mach auch abends Brühe-Gemüsebrühe wenn ich auf Diät bin!

Mach dir ne Brühe und haaaaalt durch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFabian
16.01.2017, 20:14

Super danke 😊  ist halt sehr ungewöhnlich wenn der körper früher um 20-22 uhr erst warm gegessen und heute schon um 14 uhr und danach nichts mehr ist das schon komisch

0

selbstgemachte gemüße brühe hat kaum fett...sehe keinen grund es nicht zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFabian
16.01.2017, 20:19

Bin halt sehr unsicher was man essen sollte während der Abnehm fase

0

Wenn du krass Hunger hast kannst du einen Salat mit einem Stück Pute oder so essen. Wenn du aber einfach Lust hast was zu essen, trink ein großes Glas stilles Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrFabian
16.01.2017, 20:12

Bei wasser bekomme ich solche Bauchschmerzen.. wenn ich hunger habe

1

Was möchtest Du wissen?