Darf man abends in einer ruhigen Gegend im Auto Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wer sollte sich beschweren? Niemand schaut im Dunkeln in Autos (außer Spannern, aber die gehen zu bestimmten Parkplätzen).

Solang dich dabei niemand sieht kannst du überall im Auto Sex haben.

Hängt euch vorhänge rein so das keiner reingucken kann und dann könnt ihr euch an in die Fussgängerzone stellen und niemand darf was sagen.

Du darfst überall Sex haben und nackt rumrennen, solange du damit niemanden störst (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Was allerdings als störend empfunden wird, ist Auslegungssache.

Du darfst sogar auf einer belebten Straße Sex haben. Es ist nämlich nicht verboten. Blöd wird es erst, wenn sich darüber jemand beschwert und sich darüber bei Polizei und Ordnungsamt beschwert (Erregung öffentlichen Ärgernisses).

Das machen Leute die selbst keinen Sex mehr haben können.

Kein Witz, ist wirklich so!

Folkopo 15.03.2012, 19:28

aber angeblich kommt die polizei manchmal und macht die sex spiele zunichte

0

Klar darfst du das. Aber wenn du deine Freundin auf Touren bringst, wird es keine ruhige Gegend mehr sein. Kondome nicht auf der Straße entsorgen.

Solange dich keiner sieht ist es schon okay.Ansonsten gilt es wohl als "öffentliche Ruhestörung", aber du gehörst ja sowieso zu denn 0en im Bett, da ist das schon okay und so...

Ja. Aber nicht zu laut, weil ruhige Gegend. Lauten Sex nur in lauter Gegend...

solang du andere nicht belästigst, denke ich ist es erlaubt

Soweit ich weiss ises erlaubt. Also nackt autofahren darf man definitiv aber ich weiss nicht wie es mit nächstlicher Ruhestörung ist ;-)

Aber nur “Safer Sex”...also Türen abschliessen.

Habt ihr kein Zuhause ?

Protego 15.03.2012, 19:20

Und du keine Fantasie? WEißt du wie aufregend es ist, Sex im Auto oder sonst wo zu haben? ;)

0
cleyd1996 15.03.2012, 19:28

XD noch keinen Sex im freien gehabt?

0

das arme auto, tut mir echt leid

Was möchtest Du wissen?