darf man abends einen tomatensalat mit zwiebeln essen um abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(standard vorab info) um eine möglichst gute empfehlung abgeben zu können sind angaben über alter, grösse und gewicht, ggf. geschlecht (weil usernamen manchmal nicht eindeutig genug sind) hilfreich. der hintergrund ist, dass viele (insbesondere mädchen) abnehmen wollen (weil sie sich in ihren körpern „nicht mehr wohl fühlen”) sie haben jedoch keinen wirklichen grund dafür (normal- oder untergewicht sind vorhanden). in diesen fällen gebe ich keine abnehmratschläge ab, weil eine weitere gewichtsreduzierung ungesund und daher unverantwortlich wäre...bitte komplette angaben machen, sonst melde ich mich nicht zurück…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PBKM9899
07.10.2011, 15:06

geschlecht: weiblich alter: 13 größe:1,62 gewicht: 56

0

Wenn kein Öl dran ist, dann ist das ganz gut als Diätkost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall! Achte nur darauf, dass du nicht zu viel Salz nimmst und nimm kein Dressing, sondern nur wenig Öl - dann geht's. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rovercraft
07.10.2011, 15:09

wiso öl? und welches?

0

darfst du, davon nimmst du aber nicht ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PBKM9899
07.10.2011, 14:56

weißt du n' essn da wo man abnimmt

0

du hast kein gewichtsproblem, warum willst du abnehmen? weil deine freundinen unter schlankheitswahn leiden? oder willst du bald wie die armen in somalia aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PBKM9899
07.10.2011, 15:12

ich will einfach einen flachen bauch haben!...,und die sch**ß fettpölsterchen wegkriegen

0

Was möchtest Du wissen?