Darf man ab 16 mit Leuten über 18 Sex haben?

11 Antworten

Mit 16 Jahren darf man gesetzlich mit jedem, der älter als 14 Jahre ist, Sex haben. Das gilt aber nur, solang kein Geld verlangt wird, oder Pornographie im Spiel ist. :)

Mit 16 darfst Du auch mit 100-j. schlafen! Viel Spaß!

wer auch immer diese fragen stellt,mit 16 kannst du sex haben mit wem du willst und wann du willst ob 18 oder 80 solange keine gewalt angewendet wird und solange es freie willensentscheidungen sind hat keiner das recht in ein privatleben einzugreifen.freie willensentscheidung liegt in jedem fall dann vor wenn du geistig und körperlich nicht beeinträchtigt bist. es ist deutsches spießbürgertum es für pervers ekelig oder für sonst was zu halten wenn jung und alt sex miteinander haben.vieleicht sollten noch gesetze gemacht werden wo steht das sex nur zwischen menschen sein darf die im alter nicht weiter als wie ein jahr auseinander sind.aber gott sei dank wird es das nie geben. also such dir einen netten sexpartner und hab spaß dabei,,wenn du 16 bist,allerdings,gegen entsprechende reife,ist auch nichts einzuwenden

Was möchtest Du wissen?