darf man ab 16...

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo haldir1997! Leider mußt Du noch 2 Jahre warten, zumindest offiziell. Aber es gibt bestimmt auch "Bezahldamen", die es nicht so genau nehmen. Ein Tipp: Ein Kondom schützt. Auch Dich ggf vor einer Geschlechtskrankheit! LG aus Berlin.

dein kumpel sollte noch zwei jahre warten. vielleicht weiß er bis dahin auch, dass man sein geld auch besser anlegen kann ;-)

Würde mich wundern wenn das legal wäre.

Aber eig. möchte ich sagen, lasst es doch lieber sein. Die armen Frauen die das teilweise machen müssen, sind zu 95% davon angeekelt, haben aber keine andere Wahl.

Nützt das doch bitte nicht aus. Ich weiß mit 15 sind diese Worte vielleicht etwas schwer zu verstehen und für Ältere die die Augen verschließen und denken sie leben in einer heilen Welt ebenfalls. Aber bitte glaubt mir.

Stimmt schon...

0

Hosen tragen?^^

0

Das ist nur Geschwätz! Die meisten Frauen machen das heutzutage GERNE und suchen sich das aus. Die Zeiten von Zwangsprostitution sind in Deutschland sogut wie vorbei. Die wenigsten werden da wirklich zu gezwungen!! Allein die etlichen Reportagen über Frauen die gerne Nutte werden wollen...

0
@Protego

Ich weiß mit 15 sind diese Worte vielleicht etwas schwer zu verstehen und für Ältere die die Augen verschließen und denken sie leben in einer heilen Welt ebenfalls.>

Genau das habe ich vorhergesagt. Du glaubst also das was dir einige Medien vorgaukeln. Kannst du ja machen, ich will hier niemandes Meinung ändern, aber ich weiß für mich genau wovon ich rede und wundere mich, dass niemand so eine Antwort bei so einer Frage formuliert und wollte dies deswegen machen.

Was du glaubst ist mir ehrlichgesagt egal, aber stempel meine Aussage nicht ls Geschwätz ab, wenn du es besser nicht weißt. Hast du schon einmal auf Grund von sozialen Projekten mit Prostituierten unterhalten? Und versucht ihnen ihre Rechte zukommen zu lassen?

Die wenigsten werden da wirklich zu gezwungen!!>

Mit D kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber in Österreich ist die einzige legale Arbeit der Asylwerberinnen nachgehen dürfen die Prostitution. Da dies also die einzige berufliche Einnahmequelle sein darf, ist dies ein Zwang. Also laberst du wieder einmal Unsinn. Halte dich bitte heraus wenn du nichts weißt. Danke.

0
@tiago654

Na in Deutschland ist das sicherlich nicht so, aber gut. Ich bin definitiv der Meinung, dass die Zwangsprostitution zumindest in Deutschland fast gar nicht mehr existiert.

0
@Protego

Eine Sache will ich noch anmerken. Das ist ein sehr schmutziges Milieu und selbst wenn einige freiwillig damit anfangen kommen sie später oftmals nicht mehr raus. Wollte ich nur so als ne Art Edit noch hinzugefügt haben.

0

ein hasenkostüm ? Natürlich darfst du das !

ich wollte es nicht direkt schreiben h.. = eine frau die es für geld macht

Sag bloss^^

0

In ein paar eu-ländern ist es glaub ich legal aber in deutschland nicht... Trotzdem sollte 'dein freund' (also du) sich lieber ne freundin suchen...

Tja, rein rechtlich darf die h ... Euch nicht bedienen, da Ihr nicht volljährig seid und keine Verträge abschließen dürft. das heißt, Eure Eltern müßten zustimmen.

haha;)

0

Nein du musst noch 2 Jahre warten!

Aber dein "Freund" kann sich ja eine holen, die er nach vollzogenem Akt wieder zusammenfalten und in den Schrank tun kann ;)

hosen sind schon was feines ;P einfach falten und ab in den schrank

0

Wenn das in eurem Alter echt schon nötig ist, dann tut ihr mir und vielen anderen leid! Und im Übringen; nein!

wie ihr immer meint, dass nur erwachsene sex wollen ;D aber der pubertät will das fast jeder... das geht keinem über 20 in die birne, oder?

0
@EpicNeo

Nein, das meint keiner. Aber wenn man mit 16 zu einer Nutte gehen muss, weil man selber nichts klar kriegt, dann ist das peinlich.

0

sag ma sonst gehts euch noch ganz gut oder was ? :o tzzz.... unglaublich

eine h..... xxD ich kenne zu viele wörter mit h ^^

Ihr Idioten, das heißt H nicht h. Als Drogensüchtiger sollte man schon wissen was man sich reinpfeifft, immer diese Trolle hier.

bin kein troll

0
@haldir1997

Wenn das so ist. Nein, du darfst deinem Kumpel keine Prostituierte holen, es gibt da noch so ab 18 Dienstleistungen wie diese.

0

Das ist illegal, tut mir Leid Jungs ;)

Dafür müsste er erstmal den Türsteher umrennen.

Da spricht der (S)Experte :D

0

Haha lol das kann man immer machen das is net illegal keine Angst ;xd

Was möchtest Du wissen?