Darf man ab 13 bei Sport selber entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meinst du das Schulfach?

Das ist natürlich Pflicht solange du in die Schule gehst. Ich weiß nur nicht ganz, was du da entscheiden willst. Das Sagen hat dein Lehrer und du musst, wie schon gesagt, mitmachen und auf die Anforderung der Lehrer hören, solange du kein ärztliches Attest hast.

Ob du entscheiden darfst, welchen Sport du als Hobby machst/machen willst, da musst du nicht 13 sein. Da hast du immer selber das Recht zu entscheiden.

So habe ich deine Frage verstanden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und richtig geantwortet habe. LG-BurjKhalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was entscheiden? Am Schulsport hast Du teilzunehmen, wenn Du nicht durch ärztliches Attest davon befreit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibt es denn da zu entscheiden? Sport ist ein Pflichtfach.

Du kannst nur ab 14 über deine religiöse Ausrichtung entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn entscheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Deutlicher bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, deine Eltern sind dafür zuständig; 

wer solche Fragen stellt, sollte sich lieber mit Deutsch beschäftigen als mit Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du denn entscheiden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?