Darf man ab 12 in ein Kosmetikstudio?

1 Antwort

Die entfernen dir da gar nichts. Dort werden Waren und Dienste verkauft, die VIELLEICHT in einiger Zeit etwas Unterschied zeigen. So in Eingriff in deine Haut sollte IMMER von den Eltern abgesegnet sein.

Hilft kosmetikstudio wirklich?

Also ich habe keine Akne sondern in der t-Zone Mitesser und hier und da ein paar Pickel. Ich will unbedingt zur Kosmetikerin aber ne freundinn von mir hat mir erzählt, das es überhaupt nichts bringen würde. Kennt ihr euch damit aus und könnt mir was dazu sagen ?

...zur Frage

hilft Zitronensaft gegen pickel und auch mitesser?

Also ich hab ziemlich viele pickel und etz hab ich im internet ma geschaut und da hies es dass zitronen saft gut gegen pickel sei.doch andere sagen dass es die haut nur kaputt macht.etz weis ich natürlich ned was stimmt.bitte nennt mir auch was ihr so gegen pickel und auch mitesser macht(egal ob selbstgemacht oder gekauf)Bitte helft mir!!! Lg herzsternsmiley

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Gesichtscreme gegen Pickel und Mitesser, welche nicht parfümiert ist?

Hallo , ich suche eine Gesichtscreme oder ähnliches welches wirksam gegen Pickel und Mitesser ist, sie darf nicht parfümiert sein, danke

...zur Frage

Wie nennt man dieses Gerät mit dem man Pickel und Mitesser ausdrücken kann und wo bekommt man es?

Das benutzen Kosmetikerinnen immer.

...zur Frage

Großer roter Pickel auf der Nase was tun?

Ich weis nicht ausdrücken nicht anfassen nur in Ruhe lassen aber Donnerstag Abend ist ein sehr wichtiger Tag wo ich mir so ein Pickel nicht leisten kann also ich bitte um hilfreiche Tipps

...zur Frage

Mitesser oder auschlag?

Also ich habr auf den wangen so kleine pickelchen aber ich weis nicht ob das ein. Ausschlag oder mitesser sind.ich habe sonst nur an der stirn pickel!bin 12 und weiblich. Was kann ich tun? Und von was könnte so ein auschlag kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?