Darf man ab 12 Dehnstäbe kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bekommst es mit jedem Alter zukaufen, aber mit 12Jahren schon einen Tunnel..? :o finde das sehe etwas scheißee aus, außerdem macht das in dem Alter denk ich mal einen Komischen Eindruck wenn du schon mit Tunneln herum läufst die wenn du sie zu groß dehnst nicht mehr zurück dehnen.. In dem Alter hat man noch gar nicht die richtige Erfahrung, wenn ich du wäre würde ich noch 2Jahre warten und es dann aber auch nicht größer als 8mm machen und langsam in 1mm Abständen je Monat dehnen.. :-)

Klar würde er dir die Dehnstäbe verkaufen, das ist ja nicht so das es für Tunnel eine Alterbegrenzung gibt. Ob deine Eltern das erlauben oder nicht musst du mit ihnen ausmachean aber man braucht nicht etwa ein bestätigungsschreiben wie zB beim Piercer. Du kannst ja auch Ohrringe kaufen, ohne die Erlaubnis deiner Eltern zu benötigen.

Glaub mir, dass wirst du bereuen, wenn du dir schon deine Ohrlöcher mit deinen gerade mal 12 Jahren dehnen willst. Und wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es unbedingt haben willst und auch in der Zukunft bzw. für die nächsten paar monate, weil sowas wächst nicht wieder nach 2 Wochen zu oder so, dann frag da einfach mal nach!

Stimmt nicht! Ich hab selber ein Gedehntes Ohrlich und dieses wächst, solange es unter 10mm sind, bereits nach wenigen Stunden, bis Minuten, zu! Wenn ich mal vergessen hab einen Dehnstab oder einen Tunnel rein zu machen, hab ich kurze Zeit später wieder ein ganz normales Ohrloch.

0

Tunnel sehen beknackt aus. Abgesehen davon spielt das Alter keine Rolle.

hey also du bekommst ihn schon aber mit 12 finde ich sieht es nicth gut aus. ich hab nix gegen tunnel habe selber einen aber ich bin 16 mit 12 sinde ich sieht das nicht gut aus eher beschissen aus sry... ich würde wenn ich du wäre noch ein bisschen warten.

Was möchtest Du wissen?