Darf man 7 Tage arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist in euren Tarifverträgen genau geregelt, es kann schon mal vorkommen, durch Veranstaltungen etc. da man nicht nach fünf Tagen frei hat, aber das ist genau geregelt.

nah ,da muß ich mal reinschauen !

0

Selbstverständlich darf man 7 Tage arbeiten. Für den Sonntag muß dann innerhalb von zwei Wochen ein Ersatzruhetag gewährt werden. Samstag ist ein regulärer Werktag. Solange ihr die Höchstarbeitszeit von 10 Stunden pro Tag nicht überschreitet ist sieben Tage am Stück kein Problem. Immer vorausgesetzt es steht nichts anderes in Deinem Arbeitsvertrag.

Danke, es werden für Samstag und Sonntag Überstunden gewährt !

0

die polizei, feuerwehr oder das krankenhaus darf/muss 7 tage pro woche arbeiten. Sonst gilt der Sonntag als Ruhetag

Samstag und Sonntag bekommen wir Überstunden !

0

Für jeden Arbeitsplatz eine Lohnsteuerkarte, und du kannst, wenn du kannst, 24 Stunden, 365 Tage im Jahr ohne Pausen Arbeiten.

Danke, ich muß auch mal schlafen !

0

Was möchtest Du wissen?