Darf man 5 Tage nach nach einer Blinddarm op und einer bauchspiegelung Apfelmus essen oder sollte man das lassen bzw. Bekommt man dann danach schmerzen?

4 Antworten

Wenn es keine strikte Anweisung zum essen gibt würde ich stufenweise damit anfangen so das ich in vilt 10 bis 20 Tagen auf die übliche volle Portion bin. 

da sollte nichts gegen sprechen. schwer verdauliches solltest du noch ein paar tage meiden. apfelmus ist nicht schwer verdaulich.

Vor- und nach einer solchen OP wird man über Risiken und verlauf aufgeklärt.Dazu gibt es meist noch Informationsbroschüren.Wie wäre es gewesen Du hättest da mal den Arzt gefragt .

Was willst du hier erfahren ,Weisheiten und Ratschläge von Glaskugellesern und Möchtegernen?

Sorry ich Stelle fragen wie jeder hier tud mir leid wollte es nur wissen!! 

0
@LaUrA2005sch

Darum gehts doch garnicht.

Es geht darum , das du Vor und nach der OP jede Möglichkeit hattest Dich zu informieren und der Arzt sogar verpflichtet ist Dich zu informieren.

Was du hier hören wolltest ,ist ganz einfach,das es natürlich in ordnung ist, wenn man gegen ärztliche Anweisungen verstößt und andere hätten doch auch,oder nicht?

0
@ratatoesk

Du verstehst nicht was ich damit gemeint habe.

Ich habe mich auch informiert das ich 2. Wochen nach der OP kein Obst essen sollte aber ich wollte euch fragen ob man Apfelmus essen kann.

Weil Apfelmus gekocht wird wollte ich fragen ob man das essen könnte ohne schmerzen zu bekommen. 

0
@LaUrA2005sch

Na dann heist die Antwort ,,Ja",da Apfelmus ja kein Obst, sondern ein Mus ist!  *Satire Ende

0

blinddarm op schonkost?!?

ich hatte vor ca 10 tagen eine blinddarm op Was darf ich essen - was nicht....

ich weis zwar da ich schonkost noch machen soll eine Woche aber was könnt ihr mir da empfehlen?

wie ist das - ich habe jetzt auch seit der Op jeden Tag stuhlgang ( das hatte ich vor der Op vielleicht ein - zweimal die Woche)

Ist das gut wenn ich täglich stuhlgang habe oder wie ist das ?

Wann darf ich wieder duschen - Baden?

Mir wurde irgend wie nicht wirklich was gesagt ??

könnt ihr mir dabei helfen?? PS: darf ich annanas essen ???

LG und danke für die hoffentlich schnellen Beiträge

...zur Frage

Ernährung nach Blinddarm-OP?

Hallo, Ich wurde vor 11 Tagen am Blinddarm operiert , da ich eine Blinddarmentzündung hatte. Dieser wurde mir dann natürlich entfernt. Nun haben mir die Ärzte nicht gesagt was ich essen darf & was nicht. Darf ich nach 11 Tagen nun ein Kotelett essen? Oder ist das noch zu früh? Vielen dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie ist das nach einer Blinddarm-OP?

Hey Leute, nach 8wochen schmerzen wird nun endlich der Blinddarm entfernt und nochmal genau geschaut ob es der wirklich war. nu meine frage.. wie war es bei euch nach der OP? Der Arzt sagte das wenn ich mich danach gut fühle kann ich nach 2nächten wieder nach hause.. aber wie ist das nach der Op? tut es danach sehr weh? und kann man danach ganz normal zum klo, denn der gedanke an die bettpfanne oh ne .. bei mir wird übrigens ne bauchspiegelung gemacht und gleich der blinddarm mit entfernt..

wie lange habt ihr gebraucht um wieder normal sitzen zu können?

...zur Frage

Nach der Blinddarm OP? :)

Ist es normal das man nach der Blinddarm OP starke Schmerzen im Buch hat?

...zur Frage

Weisheitszahn OP - Apfelmus essen ja oder nein (zu säurehaltig?)

Hallo!

Hatte gestern Abend eine sehr schwere Weisheitszahn OP unter Vollnarkose. Kann ich Apfelmus essen, oder ist dies zu säurehaltig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?