Darf man 5 Tage nach nach einer Blinddarm op und einer bauchspiegelung Apfelmus essen oder sollte man das lassen bzw. Bekommt man dann danach schmerzen?

4 Antworten

Wenn es keine strikte Anweisung zum essen gibt würde ich stufenweise damit anfangen so das ich in vilt 10 bis 20 Tagen auf die übliche volle Portion bin. 

da sollte nichts gegen sprechen. schwer verdauliches solltest du noch ein paar tage meiden. apfelmus ist nicht schwer verdaulich.

Vor- und nach einer solchen OP wird man über Risiken und verlauf aufgeklärt.Dazu gibt es meist noch Informationsbroschüren.Wie wäre es gewesen Du hättest da mal den Arzt gefragt .

Was willst du hier erfahren ,Weisheiten und Ratschläge von Glaskugellesern und Möchtegernen?

2

Sorry ich Stelle fragen wie jeder hier tud mir leid wollte es nur wissen!! 

0
31
@LaUrA2005sch

Darum gehts doch garnicht.

Es geht darum , das du Vor und nach der OP jede Möglichkeit hattest Dich zu informieren und der Arzt sogar verpflichtet ist Dich zu informieren.

Was du hier hören wolltest ,ist ganz einfach,das es natürlich in ordnung ist, wenn man gegen ärztliche Anweisungen verstößt und andere hätten doch auch,oder nicht?

0
2
@ratatoesk

Du verstehst nicht was ich damit gemeint habe.

Ich habe mich auch informiert das ich 2. Wochen nach der OP kein Obst essen sollte aber ich wollte euch fragen ob man Apfelmus essen kann.

Weil Apfelmus gekocht wird wollte ich fragen ob man das essen könnte ohne schmerzen zu bekommen. 

0
31
@LaUrA2005sch

Na dann heist die Antwort ,,Ja",da Apfelmus ja kein Obst, sondern ein Mus ist!  *Satire Ende

0

blinddarm-op erfahrungen?

Hallo! Hat hier schon jmd eine Blinddarm op hinter sich? Wie fühlen sich da die Schmerzen an? Ist das wirklich so schlimm, dass man sich da nicht bewegen kann und bekommt man da nicht mal nen Schluck Wasser runter? Fangen die Schmerzen klein an und werden dann größer oder bekommt man plötzlich heftige Schmerzen? Und wie fühlt man sich genau nach der Op? Wie lange darf man NICHTS essen?

...zur Frage

Große Angst vor meiner ersten Operation?

Ich bin 17 und wie es aussieht steht bald meine erste OP an.. Ich habe seit Monaten immer wiederkehrende Schmerzen im Unterbauch die leider nur auf der Rechten Seite sind.. Die Ärzte haben also den Blinddarm oder Endometriose im Verdacht :( ich bin ein total ängstlicher Mensch und könnte allein bei dem Gedanken einer OP anfangen zu weinen :( ich habe Angst vor der Narkose und den Schmerzen danach :( darf man nach der Operation aufstehen? :( ich bin echt am verzweifeln :(

...zur Frage

Ernährung nach Blinddarm-OP?

Hallo, Ich wurde vor 11 Tagen am Blinddarm operiert , da ich eine Blinddarmentzündung hatte. Dieser wurde mir dann natürlich entfernt. Nun haben mir die Ärzte nicht gesagt was ich essen darf & was nicht. Darf ich nach 11 Tagen nun ein Kotelett essen? Oder ist das noch zu früh? Vielen dank schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie ist das nach einer Blinddarm-OP?

Hey Leute, nach 8wochen schmerzen wird nun endlich der Blinddarm entfernt und nochmal genau geschaut ob es der wirklich war. nu meine frage.. wie war es bei euch nach der OP? Der Arzt sagte das wenn ich mich danach gut fühle kann ich nach 2nächten wieder nach hause.. aber wie ist das nach der Op? tut es danach sehr weh? und kann man danach ganz normal zum klo, denn der gedanke an die bettpfanne oh ne .. bei mir wird übrigens ne bauchspiegelung gemacht und gleich der blinddarm mit entfernt..

wie lange habt ihr gebraucht um wieder normal sitzen zu können?

...zur Frage

Nach der Blinddarm OP? :)

Ist es normal das man nach der Blinddarm OP starke Schmerzen im Buch hat?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?