Darf man 5 Klausuren schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es gilt ohnehin eine Reglung, dass man maximal 2 arbeiten in der woche und eine pro Tag schreiben darf! Das gilt auch für "Nachschreiber"- sprich man darf die Arbeiten auch nicht in einem Zeitraum von 2 Wochen schreiben sondern in 3 Wochen und 2 bzw einmal eine pro Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tatsächlich erlaubt, das hat einer meiner Leher mal so erwähnt als sich jemand über 4 Arbeiten in einer Woche beschwert hat (regulär waren es eigentlich 3 in der Woche, aber der jenige musste noch eine nachschreiben). Ich wünsch deiner Schwester Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nils1909
10.01.2016, 01:58

Nein, es gilt ohnehin eine Reglung, dass man maximal 2 arbeiten in der  woche und eine pro Tag schreiben darf! Das gilt auch für "Nachschreiber"- sprich man darf die Arbeiten auch nicht in einem Zeitraum von 2 Wochen schreiben sondern in 3 Wochen und 2 bzw einmal eine pro Woche!

0

ist leider erlaubt... da sie krank war, gibt es die regel mit drei arbeiten max pro Woche leider nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie krank war, gilt "Max 3 arbeiten pro Woche" nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?