Darf man 5 Arbeiten/Tests in der Woche schreiben?


08.10.2020, 15:03

In Sachsen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon nur am Tag ist es so viel ich weiss auf 2 Limitiert (Weiss es nicht ganz genau)

Also Tests kannst du viele schreiben, da ist die Anzahl nicht begrenzt, aber bei uns an der Schule darf man maximal 3 Klausuren in einer Woche schreiben. Kann aber sein, dass es auch eine Schulinterne Regelung ist. Pro Tag darf es aber auf jeden Fall nur eine Arbeit sein.

Bei uns ist es auch so, man darf maximal nur 3 Arbeiten in einer Woche schreiben, maximal 1 Arbeit pro Tag und unbegrenzt Teste schreiben

1

Klar, Tests müssen nicht mal angekündigt werden.