Darf man 2 Arbeiten + 1 Arbeit nachschreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das alles Klassenarbeiten beziehungsweiße Kursarbeiten sind dann nicht. An einem Tag darf nur eine Klassenarbeit geschrieben werden. Bei HÜ's und Tests ist das was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici1098
19.06.2017, 01:02

Welche Arbeit darf ich dann nicht schreiben? Und das ist doch ein wahlfach da ist ja nicht die ganze Klasse

0
Kommentar von NutzloserNutzer
19.06.2017, 01:04

Das musst du dann mit den Lehrern absprechen. Hier fehlt die Kommunikation zwischen den Lehrern. Ich nehme an das du eine bestimmte Zeit gefehlt hast. Am besten gehst du morgen sofort zu jedem Lehrer um das abzuklären. Aber du musst wohl oder übel für alles lernen müssen, weil du nicht weißt was du schreibst. Ich wünsche dir viel Glück

1
Kommentar von NutzloserNutzer
19.06.2017, 12:56

Dann liegt der Fehler bei den Lehrern. Du hättest eine Arbeit verweigern können.

0

Was möchtest Du wissen?