Darf man....?

5 Antworten

Vorher schütteln! Kohlensäure is zwar nicht giftig aber löst Hustenreiz aus!

Dürfen schon allerdings würd ichs dir nicht empfehlen, hab das letztens mal gemacht da wir grad nur Mineralwasser mit Kohlensäure da hatten und es hat total gekratzt und ich musste husten, ich würds daher nicht machen.

"also es ist nicht schlimm aber wenn man das mit lauwarmen mineralwasser macht dann ist das ganze nichtmehr so gut

also wenn dann muss es wirklich eisgekühlt sein hab ich bemerkt

erfolgreich wurde das schon getestet mit:Cola fanta sprite Mineralwasser und MezzoMix"

grad gegoogled ausm shisha forum

is eklig weil du im prinzip die kohlensäure miteinatmst also ned ganz gesund aber priobier milch klingt exotisch schmeckt aber gut

Also, die Polizei hat sicher nichts dagegen ;-)))

Hahahaha du Huan. Keine Ahnung von NIX