Darf M(13) bei J(15) schlafen?!?

17 Antworten

Selbst wenn Sex im Spiel wär, ist es erlaubt wenn die Eltern es erlauben, man sollte wenn nur richtig verhüten und es wäre strafbar wenn die Eltern des Mädchens den Jungen anzeigen.

26

Kannst dir ja mal 176 StGB durchlesen, bevor du sowas behauptest

2
19

Erst ab 14 darf man ;)

0
33
@EtiennederLoki
Erst ab 14 darf man ;)

LOL

Man darf auch vorher. Aber jeder Ü14 macht sich strafbar beim Sex mit U14. Kleiner Unterschied.

0
60

Blödsinn! Sex mit unter 14 jährigen ist grundsätzlich strafbar auch wenn es die Eltern erlauben. Eine Anzeige der Eltern ist dafür nicht notwendig. In diesem Fall muß bei einem Hinweis die Staatsanwaltschaft ohne Anzeige tätig werden

0

Ja wenn sie kein sex haben werden ist es kein problem das ist wahrscheinlich freundschaftlich ich als elternteil hätte nichts dagegen aber nur wenn sie dem mädchen vertrauen

Bei ja, mit Nein. Theoretisch könnte es bei sexueller Handlung Probleme für den Freund geben.

freundin darf nicht bei mir übernachten brauchen Ausrede

Meine Freundin (14) und ich (15) wollen zussmmen bei mir schlafen. Wir wollen keinen Sex haben sondern nur zusammen in einem bett schlafen. Wir sind 6 Monate zusammen. Das einzige Problem sind ihre Eltern, sie erlauben es nämlich nicht. Was können wir tun um trotzdem zusammen zu schlafen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum darf ich mit 15 nicht bei Freunden übernachten?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und will bei meinem besten Freund auf dem Geburtstag übernachten. Es kommen noch 4 andere, die da alle übernachten dürfen. Alle außer ich, was ich nicht verstehen kann. Sie begründen es mit: "mit 15 darf man das noch nicht" usw. Aber ich kenne so viele Leute (Jungs und sogar Mädchen), die alle bei Freunden übernachten dürfen. Und ich denke jeder in diesem Alter darf das doch mal an einem Geburtstag oder?

...zur Frage

Ist übernachten beim Freund gleich Sex?

Also ich (w/16) werde am Wochenende zum ersten mal bei meinem Freund (m/17) schlafen. Wir sind noch überhaupt nicht lange zusammen (1 Woche) und wir sehen uns leider auch nur alle 3 Wochen weil es von der Entfernung nicht anders geht....:/ naja deshalb darf ich auch bei ihm übernachten weil ich eben nicht mehr heimfahren kann so spät am Abend.
Meine Frage an euch. Wie glaubt ihr wird dieses "übernachten" so aussehen? Glaubt ihr es heißt, dass wir Sex haben werden? Oder ist es möglich auch in einem Bett zu schlafen ohne sich "richtig" anzufassen?😂

...zur Frage

Ich darf mit meinem Freund sex haben aber nicht bei ihm Übernachten?

Also... Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu übernachten. Wenn ich nachhacke und warum Frage kommt immer nur "nein darüber diskutieren wir nicht". Also folgende Infos: ich bin weiblich, 15 Jahre und seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs war die Begründung das ich bei ihm nicht übernachten darf, weil sie nicht Großeltern werden wollen, aber sie wissen das ich die Pille nehme und haben da auch überhaupt nichts dagegen. Aber wenn ich mit ihm sex haben darf, warum darf ich nicht übernachten? Habt ihr Grunde warum das sein könnte? Wisst ihr wie ich sie überzeugen könnt? Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?