Darf Lottoland mit einem TÜV-Zertifikat werben, obwohl sich dieses nicht öffnen läßt? Liegt hier ein Verstoß gegen das UWG vor ?

2 Antworten

Wo wirbt Lottoland denn mit einem TÜV-Zertifikat?

Du hast zu viel Zeit, glaube ich.

Du weisst schon, um was es geht, richtig? Deine Antwort spricht für sich.... grinsegrins.

Falls Du nichtsahnend sein solltest, was ich nicht glaube, spiel einfach mal bei Lottoland, damit dir ein Lichtlein aufgeht... oder lies weitere Kommentare in diesem und anderen Foren von betrogenen Lottoland-Spielern.

0
@STOPattention

Wenn Du Lottoland nicht traust, einem UNTERNEHMEN aus GIBRALTAR, dann geh doch zum staatlichen Lotto.

Ansonsten darf man sich nicht wundern, wenn man betrogen wird. Wobei dazu auch immer zwei Seiten gehören...

0

Instagram lässt sich nicht öffnen, handy stürzt ab?

Sobald ich versuche die Instagram App zu öffnen stürzt mein Handy ab und schaltet sich dann wieder an. Kann Instagram nicht öffnen! Woran liegt das???

...zur Frage

Wie kann ich Open Office auf dem Mac öffnen?

Ich wollte gerade eine Excel Datei (über Windows erstellt) über meinen Mac öffnen, doch es funktioniert nicht. Muss ich ein extra Programm installieren oder wo liegt der Trick? Kann ja nicht sein, dass sich die Datei gar nicht öffnen lässt ..

...zur Frage

Whatsapp lässt sich trotz Installation nicht öffnen?

Hallo! Meine Mutter hat sich ein neues Handy gekauft heute, das Galaxy A5. Ich habe es fertig eingerichtet und wollte dann Whatsapp installieren. Es wurde auch installiert, jedoch ist es nirgends im Menü zu finden und selbst beim Telefon durchsuchen, wird nichts gefunden. Im Playstore gibt es ebenfalls nicht die Funktion "Öffnen" sondern nur "Deinstallieren". Woran liegt es und was kann ich machen? LG!

...zur Frage

Wie findet ihr die Seite lottoland?

...zur Frage

Schiefe Spur von KFZ schlimm beim Tüv?

Mein KFZ muss zum Tüv und mein Wagen zieht immer schon leicht nach rechts. Dementsprechend ist auch der rechte Vorderreifen aussen sichtbar abgefahrener im Profil. Falle ich so durch den Tüv? Und wenn ja, wie lässt man sich die Spur einstellen? Ist das aufwendig? Liegt es vielleicht nur an falsch ausgewuchteten Rädern(falls man das so nennt)?

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?