darf leverkusen wechseln wenn der trainer gesperrt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aber sicher, das kann auch der CO, übrigens, im Radio hab ich nur was von Geldstrafe gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wechseln? Geld wechseln sollte auch in Leverkusen gehen. Wer wird gesperrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du meinst wenn der trainer von der bank verwiesen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Ich kann mich noch an ein Länderspiel erinnern, in welchem Jogi Löw gesperrt war und von der VIP-Lounge aus zugesehen hat (ich meine, das war bei einer EM). Die Arbeit auf der Bank, inkl. Ein- und Auswechslungen, hat dann Hansi Flick, der Co-Trainer übernommen. In der Bundesliga dürfte das nicht anders ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?