Darf Lehrer mich zwingen nach Unterricht test zu wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an, welche Gründe er hat.

  • Will er dich quälen? Dann nein.
  • Gibt er dir die Chance, zu beweisen, dass du nicht abgeschrieben, sondern aus deinem Wissensfundus geschöpft hast? Dann ja.

Was heißt denn zwingen ? Du musst den Test oder was auch immer wiederholen. Er sagt wann und wenn du da keine zeit hast musst du ihm das sagen

Nein, aber er kann dir eine 6 geben, wenn du nichts schreibst. Er wird dich kaum unter Androhung von Prügeln zwingen.

Ist ja nur zu deinem Vorteil sonst bekommst du eine 6

Vielleicht macht es ja keinen Unterschied.....

1

zwingen darf dich keiner ist deine entscheidung :)

Er kann dir alternativ auch eine "6" verpassen. Musst du selbst wissen.

Ja, die Freiheit hat manchmal ihren Preis.

Also i h hatte da halt seiner Meinung nach ne schlechte Note (was mir in diesem Fach egal ist) und er sagt halt das ich den test wiederholen muss....

0

Was möchtest Du wissen?