Darf Lehrer mich in Hintern treten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. 70%
Ja. 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Auf keinen Fall :D find ich aber trotzdem lustig und wenn dus mit Humor nimmst und der Tritt nicht anders gemeint war, ises doch okay ;) Mir hat mal n Lehrer in den Bauch gepikst :D

Ja.

Meiner hatte mir auch immer aus Spaß in den Nacken gehauen haha aber war eben nur spassig daher haben wir auch etwas lockerer mit ihm gesprochen :D Aber wenn du sagst du möchtest das nicht dann darf der das nicht ;D

Nein.

eigentlich nicht, aber wo kein richter das auch kein henker ^^

Aufgabe in schuld darf Lehrer das?

Wir haben so eine Aufgabe gehabt und mussten über die Zeit die fragen machen aber die gingen irgendwie nicht richtig weil was da falsch war und deswegen haben wir dann das gesagt was wir jetzt machen sollen Abe der Lehrer hat dann geschrieen und deswegen hat das Blatt dann was falsch war weg geworfen und wir haben keine Note darf er das?????????????

...zur Frage

Kann ein Lehrer das machen?

Darf ein Lehrer bei fachlich falscher schulung den schüler für eine aufgabe keine punkte geben weil er es angeblich falsch bearbeitet hat, obwohl der lehrer es falsch beigebracht hat, oder istz man selbst schuld?

mfg

...zur Frage

Darf der lehrer schüler beleidigen?

Hallo heute in der schule hat der lehrer mich beleidigt. Meine freundin hat mich heute im math unterricht gefragt wie man eine aufgabe löst (sie wahr vom montag bis heute nicht in der schule). Auf jeden fall habe ich ihr gesagt wie man es rechnet. Dann ist mein lehrer ausgerasstet und hat gefragt warum ich rede, ich antwortete: "ich erkläre ihr nur die aufgabe". Darauf hin schreite er : "geh raus! Du fettes ding". Darf er dass überhaupt? Ich bin zwar nicht die dünnste, aber geht das nicht schon zu weit?

...zur Frage

Darf man Lehrer Fotografieren in der Freizeit?

Ich hab mein Lehrer letztens in der Stadt gesehen und hab ihn dann aus Spaß Fotografiert und das dann auf Snapchat gestellt . Eine Freundin hat es dann den Lehrer sagt & bekomme ich jetzt eine Anzeige? ?

...zur Frage

Darf ein Lehrer einfach die Schultasche durchsuchen?

Gestern bei einer Arbeit die wir geschrieben haben hat ein Lehrer einfach die Schultasche von meiner Freundin genommen und auf Spickzettel durchsucht dann hat er 2 Arbeitsblätter die wir mal von ihm bekommen haben einfach aus ihrer Tasche genommen und vorne aufs Pult gelegt und nach der Stunde waren diese Verschwunden Darf ein Lehrer so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?