darf Klosterfrau Melissengeist in der Freiwahl der Apotheke zur Selbstbedienung angeboten werden?

1 Antwort

Warum denn nicht? Klosterfrau Melissengeist ist doch nicht verschreibungspflichtig. Den kannst du auch im gut sortierten Drogeriemarkt kaufen, dafür brauchst du nicht in die Apotheke zu gehen. Ein Preisvergleich könnte sich auch lohnen. Ich denke, im Drogeriemarkt bekommst du ihn günstiger.

Hilft Klosterfrau Melissengeist bei übelkeit gut?

Hilft das gut? Muss man davon brechen? Mir ist sehr übel hab Angst

...zur Frage

Ab wann darf man klosterfrau melissengeist kaufen?

...zur Frage

Warum ist Klosterfrau Melissengeist ohne Altersbeschränkung?

Klosterfrau Melissengeist hat 79%Vol. Alkohol und man kann es ohne Altersbeschränkung in jedem Discounter kaufen. Warum hat das denn keine Altersbeschränkung?

...zur Frage

Was ist eine Privilegierte Apotheke?

Hallo :) Bei uns in der Stadt gibt es drei verschiedene Apotheken. Eine davon nennt sich „privilegierte Apotheke“. Was bedeutet das und wo ist da der Unterschied zu einer „normalen“ Apotheke ?

...zur Frage

Praktikum Apotheke Aufgaben?16 Jahre?

Ich werde in diesen Sommerferien ein Praktikum in der Apotheke machen in den Sommerferien bin ich schon 16 und habe die 10. klasse abgeschlossen(falls das wichtig ist). Nun wollte ich fragen was sonmeine Aufgaben sind, ich weis natürlich Schrank einräumen, putzen usw. Nun wäre meine Frage aber doch ob das Alter eine Rolle spielt bei manchen Aufgaben und was ich nun machen werden darf. Das Praktikum dauert eine Woche.

...zur Frage

Klosterfrau Melissengeist und Baldrian kombinieren?

Hallo, ich wollte einmal fragen ob man Klosterfrau Melissengeist und Baldrian auch kombinieren kann? Habe seit einiger Zeit Probleme nachts durchzuschlafen und möchte aber nichts Verschreibungspflichtigs nehmen, weil es die Sache ja auch verschlimmern kann... oder hat sonst noch jemand einen guten Tip für mich? Nur Baldrian scheint auch nicht richtig zu helfen! Vielen Dank...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?