darf kein RTW rufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar darfst du das. Hat eine alte Freundin von mir auch gemacht. War dann auch in letzter Sekunde. Auch, wenn ihr nächster Versuch dann erfolgreich war .. Denke bitte immer an die Personen, die du hinterlässt. Du wirst danach keinen trösten können .. Wollte ich nur mal gesagt haben ..

Hallo, 

für einen Fall von Rettungsdienst sehe ich es noch nicht. Insofern es dermaßen schlimm ist solltest du dich zeitnah in psychiatrische Betreuung geben und entsprechend behandeln lassen. 

Sollten deine Beschwerden natürlich psychotisch werden muss in jedem Fall der Rettungsdienst gerufen werden. Ebenfalls sofern du dich in einer Art und Weise verletzt hast in der du die Wunde nicht selbst versorgen kannst. 

Wenn es dir richtig schlecht geht, darfst du einen RTW rufen. Auch wenn es dir nur mäßig schlecht geht, un der Meinung bist, du brauchst Hilfe innerhalb der nächsten Minuten darfst du einen rufen. Dein Vater hat da nichts mitzureden und sich schon garnicht über Gesetze zu stellen.

Informiert wird er sowieso.

Ruf ihn aber nicht aus Spaß! Das kann teuer werden und nimmt u.U. anderen das Leben.

Du machst einen Termin bei einem Therapeuten - zusammen MIT deinen Eltern - ihr habt es ALLE bitter nötig. 

Klar darfst du dir einen Rufen das ist ernst zu nehmen.

Was ist denn das für ne Frage? Lass es einfach nicht so weit kommen. Entweder hat man den Plan oder man hat ihn nicht. Aber es soweit kommen zu lassen und dann noch einen RTW zu rufen belastet einfach nur noch mehr Leute. Lass den Blödsinn einfach sein und wende dich an Eltern, Freunde oder professionelle Berater.

Was möchtest Du wissen?